Entertainment

Yeliz Koc: Überraschende TV-Enthüllung nach TV-Romanze mit Paco


Yeliz Koc
Die TV-Turtelei mit Paco beschäftigt sie noch heute

Yeliz Koc

Yeliz Koc

© RTLZWEI

Bei “Kampf der Realitystars” landen Yeliz Koc und Paco Herb nach einer stürmischen Mini-Kennenlernphase im Bett. Jetzt schildert sie ihrer Schwester Filiz, wie sie mit der TV-Romanze umgeht.

Bei “Kampf der Realitystars” kommen sich Yeliz Koc, 28, und Paco Herb, 26, schneller näher als gedacht. Sogar im Bett landen die beiden bereits nach einer kurzen Anlaufphase. Im Fernsehen ist zu sehen, wie die beiden Reality-TV-Darsteller wild miteinander knutschen. 

Yeliz Koc und Paco Herb: Keine Liebe auf den ersten Blick

Kein Wunder, denn zwischen den beiden stimmte die Chemie, wie die Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht, 30, gegenüber “Bild” kürzlich verraten hat. “Paco hat mir sofort gefallen, wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Liebe auf den ersten Blick war es nicht, aber es hat von Anfang an irgendwie gefunkt.”

Dennoch beteuern beide nur Freunde zu sein. Im Podcast “Bad Boss Moms”, in dem sie gemeinsam mit ihrer Schwester Filiz über die Turtelei mit Paco spricht, merkt man der Mutter einer Tochter allerdings an, dass das nicht die ganze Wahrheit ist. 

Yeliz Koc ist froh, wenn sie die Szenen mit Paco nicht mehr sehen muss

Filiz möchte von ihrer Schwester wissen, ob es Paco während der Dreharbeiten in Thailand wohl ernst mit Yeliz meinte? Eine Frage, die sich offenbar nicht so einfach beantworten lässt. “Ja, ist halt blöd, so zu sagen, weil ich ja weiß, wie es danach war”, so die 28-Jährige. Es sei schwer für sie zu beurteilen, da sie ja “weiß, wie es weiterging.” 

Wer von ihnen damals den ersten Schritt machte, ist Yeliz entfallen. Beide zeigten Interesse. Sie sei ihm zwar nicht die ganze Zeit hinterhergelaufen, er konnte allerdings nie die Finger bei sich behalten. Der Gewinner der “Love Island”-Staffel 2021 sei “quasi” jeden Abend in ihrem Bett gewesen, erinnert sich Yeliz. Der Ausstrahlung der finalen Folgen von “Kampf der Realitystars” blickt sie mit gemischten Gefühlen entgegen. Sie freue sich zwar auf die weiteren Episoden, andererseits aber auch darüber, wenn es vorbei ist und “dass ich’s so nicht mehr sehen muss”.

Yeliz Koc gibt zu, sich ein bisschen in Paco verguckt zu haben. Es scheint, als bereue die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin die Tatsache, dass aus Paco und ihr kein Paar wurde. Die gebürtige Hannoveranerin hat sich offenbar einen anderen Ausgang der Show gewünscht.

Verwendete Quelle: podimo.com, bild.de

cba
Gala



Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.