Entertainment

Süß! Herzogin Camilla spielt Online-Rätsel mit ihrer Enkelin


Herzogin Camilla (74) gewährt private Einblicke! Ihr Gatte Prinz Charles (73) wird eines Tages nach der Queen (96) den Thron einnehmen. Seine Frau wird dann den Titel “Queen Consort”, also Königsgemahlin, tragen. Das Leben mit dem zukünftigen Monarchen ist allerdings nicht immer leicht. Manchmal hat das Paar kaum Zeit füreinander. Dafür geht Camilla aber einem anderen Hobby nach: Sie spielt nur zu gerne ein Online-Rätsel mit ihrer Enkelin!

Im Interview mit der britischen Vogue erzählte die 74-Jährige, wie gerne sie das Online-Spiel Wordle spielt. Dabei müssen die Spieler in sechs Versuchen ein Wort erraten, indem sie Buchstaben in ein Feld setzen. “Ich mache jeden Tag Wordle mit meiner Enkelin. Sie schickt mir eine SMS und sagt: ‘Ich habe es in drei geschafft‘, und ich sage: ‘Tut mir leid, ich habe es heute in zwei geschafft'”, berichtete Camilla und merkte an: “Es ist sehr befriedigend, wenn es dir sagt, wie brillant du bist.”

Mit der modernen Technik scheint Camilla bestens klarzukommen. Auch die sozialen Medien hat sie schon erobert – trotz anfänglicher Schwierigkeiten. “Ich wusste nicht wirklich, was Instagram ist. Ich wusste nicht einmal, wo ich es finden oder wie ich dorthin kommen sollte”, räumte die Duchess of Cornwall ein. Inzwischen funktioniere es aber wunderbar.

Prinz Charles und Herzogin Camilla beim Royal Ascot, Juni 2022
Herzogin Camilla, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte im Juni 2022
Herzogin Camilla im April 2022 in Alton



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.