Entertainment

Streit bei Katze und Lucas: Sie will zurück nach Deutschland


Wird dieses Thema die beiden etwa noch entzweien? Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (54) sind eigentlich ein Herz und eine Seele – doch über eine Sache sind sich die Eheleute uneinig! Im Promiflash-Interview hatte die TV-Bekanntheit berichtet, dass sie gerne nach Deutschland zurückkehren würde, wenn Tochter Sophia (6) etwas älter ist – Lucas hingegen möchte auf Mallorca bleiben. Das sorgt für Streit im Hause Katzenberger-Cordalis!

Bei “Punkt 6” kam das Thema jetzt erneut auf – und machte die Spannungen zwischen den beiden deutlich. “Seit ich vor sechs Jahren aus dem Flugzeug gestiegen bin, wusste ich, dass ich hier nicht für immer bleiben will. Mein Herz schlägt für die Pfalz”, machte Danni ihren Standpunkt zu Mallorca noch mal klar. Besonders das deutsche Essen fehle ihr, aber da sei noch mehr: “An Deutschland vermisse ich alles”. Lucas hingegen kann das Heimweh seiner Frau absolut nicht verstehen, weswegen es immer wieder zu Streitigkeiten kommt.

Er wolle auf der Insel bleiben, weil auch seine Mutter Ingrid nach dem Tod ihres Mannes Costa (✝75) dort wohne. “Für mich ist es natürlich auch megawichtig, in der Nähe meiner Mutter zu sein, weil sie ist jetzt allein”, stellte Lucas klar. Das Thema beinhalte einfach sehr viel Konfliktpotenzial.

Instagram / danielakatzenberger

Daniela Katzenberger im Mai 2022

Instagram / danielakatzenberger

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf Mallorca

Instagram / lucascordalis

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und ihre gemeinsame Tochter Sophia im November 2021



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.