Entertainment

Sam Dylan verrät: Hat er wieder Kontakt zu Georgina Fleur?


Haben sich Sam Dylan (31) und Georgina Fleur (32) inzwischen wieder vertragen? Der Prince Charming-Star und die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin waren einst beste Freunde. Im vergangenen Jahr hatten sich die beiden aber ziemlich heftig gestritten. Der Grund? Der Influencer hatte die Schwangerschaft der Reality-TV-Bekanntheit ausgeplaudert – und das passte ihr überhaupt nicht. Doch herrscht zwischen ihm und Georgina heute immer noch Funkstille? Das verriet Sam jetzt!

In seiner Instagram-Story veranstaltete der 31-Jährige nun eine Fragerunde. Ein Fan interessierte sich dabei dafür, ob Sam inzwischen wieder Kontakt zu der Dubai-Auswanderin hat. “Nein, habe ich nicht. Aber sie bleibt die Queen – egal was passiert”, meinte der Hottie. Trotz des heftigen Streits fand er positive Worte für seine Ex-BFF. Sam glaube nämlich, dass Georgina eine tolle Mutter sei und sich gut um ihre Tochter kümmere.

Auch zum Drama zwischen der gebürtigen Heidelbergerin und ihrem Ex Kubilay Özdemir bezog der TV-Star Stellung. Der Unternehmer hatte Georgina zuletzt im April nach einem seiner Wutausbrüche ein blaues Auge verpasst. Daraufhin untersagte sie ihm den Kontakt zum gemeinsamen Kind. “Ich hoffe und bete, dass sie es durchhält und sich nicht mehr auf diesen kranken Menschen einlässt”, äußerte sich Sam dazu.

Georgina Fleur mit ihrer Tochter im Juni 2022

Instagram / georginafleur.tv

Georgina Fleur mit ihrer Tochter im Juni 2022
Georgina Fleur und Sam Dylan in Heidelberg
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir in Dubai

Instagram / georginafleur.tv

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir in Dubai



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.