Entertainment

Nicola Peltz Beckham: Süßes Foto von Brooklyn und ihrem Bruder Will


Nicola Peltz Beckham
Sie postet ein Foto von Brooklyn und ihrem Bruder

Brooklyn und Nicola Peltz Beckham

Brooklyn und Nicola Peltz Beckham

© Sean Zanni / Getty Images

Die Hollywood-News im GALA-Ticker: “Meine Jungs”: Nicola Peltz Beckham teilt einen niedlichen Familienschnappschuss +++ Renée Zellweger bekommt süße Glückwünsche +++ Will Smith wurde in Indien gesichtet.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

27. April 2022

Nicola Peltz Beckham: Sie postet ein Foto von ihren “Jungs”

Am 9. April 2022 haben sich Nicola, 27, und Brooklyn Peltz Beckham, 23, das Jawort gegeben. Seitdem genießen sie ihre gemeinsame Zeit als frischvermähltes Paar und haben ihre Fans auch schon mit dem einen oder anderen romantischen Schnappschuss begeistert. Doch nun postet die Schauspielerin ein besonderes Foto: In ihrer Instagram Story lädt sie ein Bild ihres Ehemannes und ihres Bruders Will Peltz, 35, hoch.

Eine echte Seltenheit, denn mit ihrem älteren Bruder hat sie sich in den sozialen Medien noch nicht häufig gezeigt. “Meine Jungs besuchen mich”, schreibt Nicola dazu. Zwei der wichtigsten Männer in ihrem Leben scheinen sich bestens zu verstehen. Wie schön!

Nicola Peltz Beckham: Sie postet ein Foto von Brooklyn und ihrem Bruder

© instagram.com/nicolaannepeltzbeckham

26. April 2022

Ant Anstead gratuliert Freundin Renée Zellweger zum 53. Geburtstag

Renée Zellweger feierte am 25. April 2022 ihren 53. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass widmete ihr Liebster ihr ein paar rührende Zeilen. In seiner Instagram Story schrieb Ant Anstead, 43: “Alles Gute zum Geburtstag für diese wunderschöne Dame! Ren, du bist pure Klasse! Ich weiß, wie glücklich ich mich schätzen kann.” Dazu teilte der britische Moderator eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, die eine strahlende Renée an seiner Seite zeigte. 

Der 43-Jährige und die Schauspielerin lernten sich im Juni letzen Jahres bei den Dreharbeiten zu seiner “Discovery+”-Show kennen und lieben. Ihren ersten öffentlichen Auftritt als Paar absolvierten sie im August und machten ihre Liebe nur einen Monat später auch auf Instagram offiziell. 

Ant Anstead sendet seiner Liebsten Renée Zellweger Geburtstagsgrüße via Instagram.

Ant Anstead sendet seiner Liebsten Renée Zellweger Geburtstagsgrüße through Instagram.

© instagram.com/ant_anstead

25. April 2022

Nach Eklat bei den Oscars: Will Smith intestine gelaunt in Indien unterwegs

Für zehn Jahre wurde Will Smith, 53, von den Oscars verbannt, weil er während der Verleihung am 28. März 2022 auf der Bühne Chris Rock, 57, eine Ohrfeige verpasste. Nachdem sich der Schauspieler öffentlich bei dem Comedian entschuldigte, hat man ihn nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Bis jetzt. Erstmals seit dem verhängnisvollen Abend wurde der Hollywoodstar am Samstag, 23. April 2022, wieder gesichtet. Allerdings fernab von Kalifornien – in Indien. Von schlechter Laune conflict bei diesem kurzen Auftritt keine Spur. Wie ein Video und Fotos zeigen, die unter anderem “Page Six” veröffentlichte, nahm sich der Schauspieler bei seiner Ankunft bei einem privaten Flughafen in Mombai Zeit für Fans, machte Fotos mit ihnen – und winkte sogar intestine gelaunt ein paar Fotograf:innen zu. Doch conflict dieses Lächeln wirklich echt?

Laut “Hindustan Times” verließ Will Smith Mumbai noch am selben Tag. Der Grund für seine Reise nach Indien ist nicht bekannt. Ob er sich in der Ferne eine Auszeit vom Trubel nimmt, um in Ruhe über alles nachzudenken? Es ist nicht das erste Mal, dass der Schauspieler Indien besucht. Das Land ist bekannt für seine Spiritualität, was auch auch Will Smith schon ausnutzte. Er veröffentlichte bereits 2020 ein Video mit dem spirituellen Führer Sadhguru, der Gründer der Isha Foundation, auf Instagram, und conflict sehr bewegt angesichts dieser Begegnung.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, pagesix.com

swa / spg
Gala





Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.