Entertainment

Jochen Schropp sagt Ja: Erste Fotos der zweiten Hochzeit in Südafrika


Jochen Schropp
Erste Fotos der zweiten Hochzeit in Südafrika

Jochen Schropp

© Eventpress / imago photos

Jochen Schropp hat seiner großen Liebe Norman zum zweiten Mal das Jawort gegeben. Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit in Berlin feiern sie nun mit ihren Liebsten ihre Ehe in Südafrika.

Ja, sie wollen – erneut! Jochen Schropp, 43, und sein langjähriger Partner Norman feiern nach ihrer standesamtlichen Trauung in Berlin eine zweite Hochzeit auf einem Weingut in Stellenbosch in Kapstadt, Südafrika. Eine große Feier, zu der auch zahlreiche Prominente eingeladen sind.

Jochen Schropps Hochzeitsmotto: “Drei Tage wach!”

In maßgeschneiderten Anzügen und mit Blumenkränzen in den Haaren gaben sich Jochen und Norman zum zweiten Mal das Eheversprechen.

Jochen Schropp: Erste Fotos der zweiten Hochzeit in Südafrika

© instagram.com/drwest_/

Zeug:innen von dem doppelten Jawort wurden unter anderem Lars Tönsfeuerborn, 32, Marlene Lufen, 51, Birthe Wolter, 40, und Janina Uhse, 32. Die exklusive Gästeliste teilte bereits den ein oder anderen Einblick in die Feierlichkeiten und machte deutlich, dass das Motto des Partymarathons – “Drei Tage wach!” – definitiv eingehalten wird. Einen Abend vor der Hochzeit gab es für das Paar unter anderem eine große Feier inklusive Stripper.

Jochen Schropp: Erste Fotos der zweiten Hochzeit in Südafrika

© instagram.com/marlenelufen/

Bei der Hauptfeier wurde es dann wieder romantischer. In den Instagram-Storys von Schropps Gästen ist zu sehen, dass ein Gospel-Chor für das Brautpaar gesungen hat, später wurde in traumhafter Kulisse und leckerem Essen weitergefeiert.

Jochen Schropp: Erste Fotos der zweiten Hochzeit in Südafrika

© instagram.com/janinauhse/

Jochen Schropp gab im Juni 2021 in seinem Podcast “Knall & Tüte” mit Lars Tönsfeuerborn bekannt, schon seit einem Jahr verlobt zu sein. Wer wem den Antrag machte, wollte Schropp allerdings nicht verraten, nur so viel: “Wir hatten an einem Abend ein befreundetes Pärchen zu Gast – zwei Lesben. Dann ging es um Liebe und was wir aneinander haben. Dann haben wir uns noch mal gesagt, dass wir so glücklich sind, dass wir einander haben, und dann hat einer von uns gesagt: ‘Ja, dann sollten wir eigentlich auch heiraten'”, erzählte der Moderator. Es müsse nicht immer der große Antrag und der fette Klunker sein, betonte er weiter.

Verwendete Quellen: instagram.com

aen
Gala





Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.