Sports

FC Bayern München vs. FC Barcelona: Spiel 3 im Viertelfinale der EuroLeague JETZT im Liveticker


Spiel 3 im EuroLeague-Viertelfinale! Der FC Bayern München empfängt die Basketballer des FC Barcelona. Hier könnt Ihr die Partie im Liveticker verfolgen.

Nach dem Sieg des FC Bayern München im zweiten Viertelfinalspiel gegen den FC Barcelona steht es nun 1:1 in der Best-of-5-Serie. Heute können die Münchner zu Hause in Führung gehen. Im Liveticker von SPOX könnt Ihr die Partie dwell verfolgen.

EUROLEAGUE

FC BAYERN BASKETBALL

FC BARCELONA

1. Viertel
2. Viertel
3. Viertel
4. Viertel
Gesamt

Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert. Klicke hier für den Refresh der Seite.

Basketball – FC Bayern München vs. FC Barcelona: Spiel 3 im Viertelfinale der EuroLeague Jetzt im Liveticker – Vor Beginn

Vor Beginn: Andrea Trinchieri erwartet heute ein sehr physisches Spiel. “Barcelona wird groß spielen wollen. Wir müssen uns darauf einstellen und darauf antworten.”

Vor Beginn: Nihad Djedovic spricht sogar von den zwei größten Spielen in der Geschichte des Vereins: ´Die Fans ändern alles. Es warfare ein gutes Gefühl, als wir gegen Mailand das erste Mal in der EuroLeague in einem Viertelfinale gespielt haben, aber: Das Playoff-Gefühl warfare ein anderes. Weil die Fans wegen der Corona-Pandemie gefehlt haben. Jetzt stimmt alles. Wir spielen in der eigenen Halle gegen den FC Barcelona, den Ersten der Hauptrunde, den Favoriten. Mit Fans. Das ist ein besonderer Moment für uns.

Vor Beginn: Der FC Bayern München befindet sich in einer guten Ausgangslage. In der Serie gegen den Vorjahresfinalisten aus Barcelona steht es aktuell 1:1, dabei fanden beide absolvierten Spiele in Barcelona statt. Nun folgen zwei Duelle in München. Kann der FC Bayern den Heimvorteil nutzen, um die Best-of-5-Serie für sich zu entscheiden? Heute können die Deutschen den ersten Schritt machen.

Vor Beginn: Gespielt wird im Münchner Audi Dome. Tip-Off ist um 20.30 Uhr

Vor Beginn: Hallo und herzlich willkommen zu Spiel 3 der Viertelfinalserie in der EuroLeague zwischen den Basketballern des FC Bayern München und dem FC Barcelona.





Source hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.